Am vergangenen Samstag spielten die Damen gegen den SC Klinge-Seckach.

Am vergangenen Samstag spielten die Damen gegen den SC Klinge-Seckach.

Am vergangenen Samstag spielten die Damen gegen den SC Klinge-Seckach. Endstand der Partie 0:0.
Somit stehen sie am Ende der Hinrunde auf einem 8. Platz. Und haben momentan nichts mit einem Abstiegsplatz zu tun. Die Damen können durchaus zufrieden sein, da sie letztes Jahr erst in die Verbandsliga aufgestiegen sind. Nichts desto trotz stecken sie sich noch höhere Ziele für das Ende der Saison.

Im Anschluss an das Spiel fand die Weihnachtsfeier gemeinsam mit der 1. Männermannschaft statt. Nach ein paar Danksagungen, der Verabschiedung von Sarah Haase und dem leckeren Essen gab es noch ein Spiel, dass die Meute auf Touren bringen lies. Danke an alle, die da waren und den Abend bereichert haben. 💙

Jetzt ist erst mal Sendepause.
Die Damen wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! 🎄2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣🥳