10 Km, 22 Spieler, 2 Trainer, 1 guter Zweck!

Am Freitag den 13. Juli haben die Spieler und Trainer der U17 und U18 Sportlichkeit mit sozialem Engagement verknüpft. Beim Spendenlauf des NCT – Nationales Centrum für Tumorerkrankungen in Heidelberg sind unsere Jugendmannschaften sowie die U17 Trainer Georg Mavridis und Keith Sanderson beim 10km Lauf an den Start gegangen. Durch die Spenden der Spieler und deren Eltern sowie den Anteil von Anpfiff ins Leben konnte die SGK Heidelberg stolze 925,-€ an das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen spenden. Durch Start- und Spendengelder aller 5100 Läufer wurde das Spendenziel von 150.000 Euro erreicht.
Die beiden Trainer waren begeistert von der Veranstaltung und haben bereits angekündigt auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Wir sagen Danke an die Jungs und die Trainer für dieses Engagement!