SGK Heidelberg beim Spendenlauf des NCT

Kompliment für diese großartige Aktion. Danke an all die es organisiert haben. #nurdiesgk Jungs…

Am Freitag sind einige Spieler und Trainer aus #U17 und #U18 der SGK Heidelberg – Fußball-Jugend beim diesjährigen Spendenlauf des NCT – Nationales Centrum für Tumorerkrankungen in #Heidelberg an den Start gegangen. Nach gerade mal 49 min kam schon der erste blaue SGK-Dress ins Ziel. Platz 9 in der Altersklasse! Andere lieferten sich bis kurz vor dem Ziel einen internen Wettkampf um die letzten Meter

Aber es wurde nicht nur gelaufen sondern auch gesammelt. Durch die Spielereltern und Anpfiff ins Leben kamen knapp 1.000,- € zusammen welche in den kommen Tagen zu 100% an das NCT Heidelberg gespendet werden. Danke an alle Läufer für euer Zeichen und die Trainer für die Betreuung vor Ort!

Kompliment für diese großartige Aktion. Danke an all die es organisiert haben.

#AlleFürEinen #EinerFürAlle #SGKHeidelberg #anpfiffinsleben #NurDieSGK #AllTogether #100prozentHeidelberg