Zwei bekannte Gesichter kehren als Trainer der U23 zurück

Zur neuen Runde konnten die Verantwortlichen rund um die U23 zwei altbekannte Gesichter für die Trainerposition gewinnen können. Mathias Fuzon und Christopher Kulik werden das neue Trainerteam der U23 bilden. Wir sind sehr froh und glücklich mit „Matze“ Fuzon und „Chrisi“ Kulik zwei SGK´ler zurück holen zu können. Matze war schon mal Trainer der zweiten und davor auch als Trainer in der B- und A-Jugend aktiv, er kennt den Verein und die Strukturen wie kein anderer. Wir wollten Matze schon Anfang der letzten Runde, leider hat es aber nicht geklappt, desto erfreulicher sind wir jetzt alle, so Thorsten Maas. Mit Matze kommt auch Chrisi Kulik von der FT Kirchheim als spielender Co-Trainer dazu, er bringt viel Erfahrung aus der Landesliga und Verbandsliga mit, kann somit dem jungen Team mit seiner Erfahrung sehr helfen.

Ebenfalls konnten man mit Luca Schrank und Christos Karakousiss zwei Spieler zurück holen die noch in der C-Klasse einen sehr hohen Anteil am Aufstieg hatten. Luca kommt vom FV Brühl und Chris von der FT Kirchheim zurück, beide Jungs helfen uns enorm um in der neuen Runde das Ziel Aufstieg anzugehen, einen weiteren Zugang kommt von Liga Konkurrenten Eppelheim mit Sidibe Abdoulaye, er ist ein Offensiver Spieler und soll im Sturm eingesetzt werden. Das Team komplettiert dann noch einige Spieler aus der eigenen Jugend, wie Cedric Bruns, Marc v.d. Heide, Leon Kronauer und Fabian Maas ( alle U18 ), der letzte Runde schon als Ersatztorwart zum Einsatz gekommen ist.