Neuer sportlicher Leiter

Neuer sportlicher Leiter bei den Fußballern Am wurde dem Team

Am 20. August 2018 wurde dem Team der SGK der neue sportliche Leiter vom Abteilungsleiter Sinan Karadas und dem Gesamtvorstand der SG Heidelberg-Kirchheim e.v. Uwe Hollmichel vorgestellt.

“Mit Can Coskun gewinnen wir jemand, der perfekt unser Konzept umsetzen wird”, so der Abteilungsleiter. Der 32 jährige ITler Can Coskun ist bereits mehrere Jahre im Jugendförderzentrum in Heidelberg für die Ausbildung der Torhüter verantwortlich. Ebenfalls begleitet Can seit mehreren Jahren sehr eng die U19 und kennt deren Potential. “Ich bin davon überzeugt, dass die SGK einen richtigen Weg eingeschlagen hat und auf deren Jugendarbeit setzt. Auch wenn es anfangs sehr schwer sein wird, bin ich mir sicher dass wir eine tolle Mannschaft haben. Die gesamte Führung steht hinter dem Team.”

Selbst spielte der 32 jährige für den SV Sandhausen und Astoria Walldorf.

Can Coskun ist ab sofort Ansprechperson für alle sportlichen Belange der Herrenabteilung.